Tag 6

Märchen im Westpark

erzählt für Kinder

von Svetoslava Manolova und Martina Mendler

Das war das Programm am Sonntag, den 21. August 2022:

Märchen für die Kleinen:

11:00 Das Robbenmädchen als Tischpuppenspiel, 11:15 Der Hirsch, der Hase und der Esel, eine Fabel, 11:30 Der Wassermelonenkobold, ein Mitmachmärchen, 11:45 Der Wolf und das Schaf, eine Fabel. 

– Pause – 

Märchen für Grundschulkinder: 

13:00 Dornröschen, 13:20  Fundevogel, 

Märchen ab ca. 9 Jahre: 

13:40 Meister Pfriem 14:00 Der fromme Bäcker, 14:15 Himmelschlüssel, ein wunderschönes Märchen aus Syrien. 

RMM

Und wem es gefallen hat, der erzähle es weiter.

Die Organisation der genehmigten Veranstaltung erfolgte auf meine Kosten und die Darbietung erfolgt ohne Honorar für uns Erzählerinnen. Möchten Sie dieses Projekt und die Erzählerinnen unterstützen, so freue ich mich über eine externe Spende: Kontoverbindung. Diese wird redlich geteilt. Über den jeweiligen Stand informiere ich Sie gerne. Bitte beachten Sie, dass wir im Westpark keine Spenden entgegennehmen dürfen.

Facebook
Twitter
LinkedIn

One Response

  1. Heute am Vormittag wurden wir durch zahlreiche kleine Besucher überrascht. Die Bude war voll.
    Den Nachmittag musste ich heute alleine bestreiten und es war nur wenig Publikum da, aber dafür ein sehr ausdauerndes. Ich erzählte fast ohne Pause, denn die wenigen Kinder, die da waren, wollten nicht erst warten bis zur nächsten Geschichte.

Comments are closed.

One Response

  1. Heute am Vormittag wurden wir durch zahlreiche kleine Besucher überrascht. Die Bude war voll.
    Den Nachmittag musste ich heute alleine bestreiten und es war nur wenig Publikum da, aber dafür ein sehr ausdauerndes. Ich erzählte fast ohne Pause, denn die wenigen Kinder, die da waren, wollten nicht erst warten bis zur nächsten Geschichte.

Comments are closed.