Tag 4

Märchen im Westpark

erzählt für Kinder

von Svetoslava Manolova und Martina Mendler

Das war das Programm am Sonntag, den 14. August 2022:

Märchen für kleinere Kinder (3-5 Jahre):

11:00 Das Blumenkind, als Tischpuppentheater, 11:20 Der Mäuserich sucht eine Frau, 11:40 Der Wassermelonenkobold, ein Mitmachmärchen,  

Legende für Kinder ab 6 Jahre:

12:00 Der Zwerg mit den sieben Mützen

-Pause –

Märchen für Kinder ab 6 Jahre:

 13:00 Großmütterchen Immergrün, 13:20 Die Legende von der Arnika 13:40 Die Bienenkönigin, 14:00 Des Schneiders kleiner Helfer 14:20 Härsteldai

 

RMM

Und wem es gefallen hat, der erzähle es weiter.

Die Organisation der genehmigten Veranstaltung erfolgte auf meine Kosten und die Darbietung erfolgt ohne Honorar für uns Erzählerinnen. Möchten Sie dieses Projekt und die Erzählerinnen unterstützen, so freue ich mich über eine externe Spende: Kontoverbindung. Diese wird redlich geteilt. Über den jeweiligen Stand informiere ich Sie gerne. Bitte beachten Sie, dass wir im Westpark keine Spenden entgegennehmen dürfen.

Facebook
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Print
Email

3 Responses

  1. So toll, dass ihr das macht! Jedes einzelne Märchen, das erzählt wird, kann in Gold aufgewogen werden; und jedes Kind, das von seinem/seiner Betreuer/in gebracht wird, bekommt einen seelischen Goldbatzen mit nachhause…

  2. Heute war es sehr heiß. Lag es daran oder am verlängertem Wochenende oder dass die Kinder vielleicht lieber am großen Wasserspielplatz waren? Wir mussten nach unseren Zuhörern suchen, aber am Ende waren es wenigstens doch immer ein paar Zuhörer. Liebes Publikum, vielen Dank für das Zuhören. Ich hoffe, es hat Euch gut gefallen.
    Und für die, die noch nicht da waren: Wir sind in der gut gelüfteten kleinen Holzrundhütte und dort haben wir Schatten.

Comments are closed.

3 Responses

  1. So toll, dass ihr das macht! Jedes einzelne Märchen, das erzählt wird, kann in Gold aufgewogen werden; und jedes Kind, das von seinem/seiner Betreuer/in gebracht wird, bekommt einen seelischen Goldbatzen mit nachhause…

  2. Heute war es sehr heiß. Lag es daran oder am verlängertem Wochenende oder dass die Kinder vielleicht lieber am großen Wasserspielplatz waren? Wir mussten nach unseren Zuhörern suchen, aber am Ende waren es wenigstens doch immer ein paar Zuhörer. Liebes Publikum, vielen Dank für das Zuhören. Ich hoffe, es hat Euch gut gefallen.
    Und für die, die noch nicht da waren: Wir sind in der gut gelüfteten kleinen Holzrundhütte und dort haben wir Schatten.

Comments are closed.