Tag 2

Märchen im Westpark

erzählt für Kinder

von Svetoslava Manolova und Martina Mendler

Diese Märchen erzählten wir am Sonntag, den 7. August 2022:

11:00: Für Kleinkinder: Das Robbenmädchen, gespielt mit Tischpuppen

Märchen für Kinder ab 4 Jahre:

11:30 Der süße Brei, 11:45 Die Zwerge und der Kristall,

Märchen für Kinder ab 6 Jahre:

12:00 Fundevogel.

-Pause-

Märchen für Kinder ab ca. 6 Jahre:

13:00 Das kleine Chamäleon, 13:20 Ein Lügenwettstreit, 13:40 Der Dummhans,

Märchen für Kinder ab ca. 9 Jahre: 14:00 Der Krötenkaiser, 14:15  Die Elfe und der Esel, 14:30 Das Sonntagskind.

RMM

Und wem es gefallen hat, der erzähle es weiter.

Die Organisation der genehmigten Veranstaltung erfolgte auf meine Kosten und die Darbietung erfolgt ohne Honorar für uns Erzählerinnen. Möchten Sie dieses Projekt und die Erzählerinnen unterstützen, so freue ich mich über eine externe Spende: Kontoverbindung. Diese wird redlich geteilt. Über den jeweiligen Stand informiere ich Sie gerne. Bitte beachten Sie, dass wir im Westpark keine Spenden entgegennehmen dürfen.

Facebook
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Print
Email

One Response

  1. Das Wetter war schön, es waren wieder mehr Leute unterwegs und unsere Veranstaltung war gleich am Anfang gut besucht. Vor allem mit kleinen Kindern. Für die Märchen für Grundschulkinder mussten wir allerdings oft nach Publikum suchen. Viele Leute kamen in den Westpark zu einem Zeitpunkt, als wir schon schließen mussten. Ob das immer der Rhythmus ist? Unsere Hütte ist dem Spielplatz abgewandt und liegt von dieser Seite gesehen leider versteckt. Daher, liebes Publikum, wenn es Euch gefallen hat, erzählt es weiter!
    Martina

Comments are closed.

One Response

  1. Das Wetter war schön, es waren wieder mehr Leute unterwegs und unsere Veranstaltung war gleich am Anfang gut besucht. Vor allem mit kleinen Kindern. Für die Märchen für Grundschulkinder mussten wir allerdings oft nach Publikum suchen. Viele Leute kamen in den Westpark zu einem Zeitpunkt, als wir schon schließen mussten. Ob das immer der Rhythmus ist? Unsere Hütte ist dem Spielplatz abgewandt und liegt von dieser Seite gesehen leider versteckt. Daher, liebes Publikum, wenn es Euch gefallen hat, erzählt es weiter!
    Martina

Comments are closed.