Fische
Ruth Martina Mendler

Ruth Martina Mendler

Märchenerzählerin

Ausstellung: Bilder Geschichten 2019

Einladung

Am Sonntag gibt es von mir zwischen 16:00 und 17:00 Uhr die Geschichten zu den dargestellten Märchen und Legenden zu hören – lebendig erzählt. Anschließend laden wir ein zur geselligen Runde bei Wein und Snacks.

Es ist kalt im Sardenhaus, also warm genug anziehen! Freue mich auf Euch. Und wem es gefallen hat, kann gerne einen Kommentar hinterlassen. –> Dazu ganz nach unten scrollen. <– Die Kommentare erscheinen zeitlich verzögert, also nicht verzweifeln, wenn ihr nicht gleich was seht. Schon mal danke!

Plakat Ausstellung
Bilder zu Geschichten, Martina Mendler - Geschichten zu Bilder, Christiane Eck
Bilder zu Geschichten, Geschichten zu Bildern.
Gemalt und fotografiert von Christiane Eck und Martina Mendler.
14. – 20. Oktober 2019, Sardenhaus im Westpark, München
Gemälde von R.M. Mendler
Gemälde von R.M. Mendler
Zu Gast von Freitag bis Sonntag, die Bildhauerin Rachel Boutsoulila, mit fünf wunderbaren Skulpturen
Skulptur von Rachel Boutsoulila

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

3 Responses

  1. Heute zum Abschluss der Ausstellungswoche, war es mir ein großes Vergnügen, die Legenden und die Geschichten, die die Künstlerin in stimmungsvolle Ölgemälde umgesetzt hat, noch life erzählt zu bekommen! Die gesamte Austellung, auch durch das stimmige Konzept mit den anderen zwei Ausstellern war wirklich einen Besuch wert…..

Comments are closed.