Unser Abschluss als Erzähler - Erzählabend vor Publikum am 9. März 2019

Der Wicht mit den sieben Mützen

Ich erzählte die Legende „der Wicht mit den sieben Mützen“ aus Sardinien. Die Geschichte erzählt von einer Hirtenfamilie, die wegen einer großen Dürre Hunger erleidet. Der kleine Bore schafft es einen frechen Wicht zu überlisten und seiner Familie schließlich zu helfen.

Collage vom Auftritt mit Wicht
Abschlussfoto

Das Leben ist voller Geschichten! Alte, neue, bekannte und unbekannte, fantastische, spannende, nachdenkliche und heitere Geschichten, Märchen, Sagen, Legenden. Ich freue mich sie erzählen zu dürfen und hoffe auf viele Zuhörer!

Im Juni 2018 begann meine Ausbildung zur Erzählkünstlerin bei den Sprechwerkern in München. Nun der Abschluss mit gemeinsamen Auftritt. Es hat Spaß gemacht!